0177 - 911 31 08
64646 Heppenheim · Dr.-Heinrich-Winter-Str. 21
Termin vereinbaren ·

Verschiedene IT-Projekte

Naherholungsgebiet Bruchsee in Heppenheim

Die private Website vom Bruchsee hat jahrelang über die Ereignisse am Bruchsee in heppenheim berichtet. Egal ob es sich um bauliche Maßnahmen, Hochwasser, gefrorenener See oder den Jungtierbestand handelte. Auch Bilder vom damals existierenden Vogelpark konnte man betrachten. Die Pflege der Website wurde 2024 eingestellt.

Bruchsee in Heppenheim Galerie vom Bruchsee Ausflugsziele in Heppenheim und Umgebung

Pension in Heppenheim

Bei dieser Website handelt es sich um eine rein fiktive Pension in Heppenheim. Die Pension wird kurz vorgestellt und informiert über die verfügbaren Zimmer mit Bildern und Preise, Check-in und Check-out-Zeiten sowie die jeweiligen Zimmerausstattungen. Eine Broschüre mit Infos zur Pension und den Ausflugszielen wird zum Download angeboten. Außerdem kann man direkt online über ein vorbereitetes Formular eine Buchungsanfrage stellen. Die Ausflugsziele werden kurz vorgestellt und sind zum Teil direkt verlinkt.

Das Grundgerüst (Website-Vorlage) könnte man natürlich auch für andere Projekte nutzen wie einem kleinen Nagelstudio, Änderungsschneiderei, Kiosk, Bäckerei, Podologie, Zahnarztpraxis, Fahrradreparatur-Werkstatt etc.!

Minishop

Der kleine Onlineshop ist für Betreiber einer Website gedacht, die nur sehr, sehr wenige Artikel (ca. 5 Stk.) anbieten und kein großartiges Shopsystem möchten (z.B. Nagelstudios, Sämereien). Zu jedem Artikel gibt es eine Beschreibung und ein Bild inkl. Preisangabe. Die verfügbare Stückzahl konnte man bei einigen Artikeln begrenzen. CSS- PHP- und HTML-Kenntnisse waren für die Änderung der Artikel notwendig! Im Bestellprozess wurden alle Preise aufgeführt inkl. Versandkosten, Nettobetrag, Umsatzsteuer und Rechnungsbetrag.

Zuletzt aktualisiert: 23.03.2024